Mare e Monti Sud 2/5

 












Alles läuft ganz gut, wir folgen den orangegelben Markierungen, passieren grandiose Aussichtspunkte und finden mit etwas Glück unterwegs auch mal ein offenes Café.

Die heutige Etappe war recht entspannt, zumindest im Vergleich zur gestrigen Bergetappe. Wir haben uns immer auf 500-600m Höhe bewegt, allerdings wäre das nicht Korsika, wenn uns die Tour nicht hin und wieder mal ins Tal führen würde, um ein Bächlein zu überqueren - hatten wir heute 4-5 mal; teils steile Abstiege und ebenso knackige Aufstiege auf der anderen Seite eingeschlossen.

Top ist unsere Unterkunft heute in einem sehr netten Hotel. Gleich servieren sie uns ein 3-gängiges Abendessen und das Frühstück morgen ist ebenfalls schon geklärt. Alles fein 😀

UPDATE: Das Menü war sogar 4-gängig! Allerdings hätten wir den letzten Gang beinahe verpasst, denn wir sind nach dem Käse bereits aufgestanden und wollten gehen. Zum Glück rief uns die Küchenchefin quer durch den Speisesaal wieder zurück, mit unseren Desserts in den Händen. Das war so lecker, kann ich gar nicht beschreiben. Früchte, Nüsse und Sirup - ein  Traum!

You Might Also Like

0 Kommentare