Der Strand von Pereybere

 Heute war unser letzter Tag hier in Grand Baie. Auf Empfehlung des Sohnes unserer Vermieterin sind wir ca. 15 min mit dem Bus Richtung Norden zum Strand von Pereybere gefahren.


Diese Idee hatten auch viele andere, entsprechend voll war es am Strand. Allerdings konnte man im Wasser gut und sicher auch längere Strecken schwimmen, da es fast keinen Bootsbetrieb gab, wie an all den anderen Stränden.



Wir haben nach einer kleinen Wanderung an der Küste entlang aber ein schönes und ruhigeres Plätzchen gefunden, an dem wir den ganzen Nachmittag verbracht haben. Umgeben von einheimischen Urlaubern konnten wir schön baden, schwimmen und entspannt am Strand abhängen. 



Als wir abends wieder zu Hause in unserer Unterkunft waren, mussten wir zuerst mal die Busverbindungen für unsere Fahrt morgen nach belle Mare an der Ostküste zusammenstellen, was sich als nicht ganz so einfach erwies. Komischerweise versagt die Bus App, aber wir konnten Verbindungen auf anderen Wegen finden. Jetzt hoffen wir, dass dies morgen auch ungefähr so hinhaut, wie wir uns das vorstellen.


Der Fischmarkt in Grand Baie

Das beste Cafe vor Ort!


Bevor wir morgen das Zimmer hier räumen, müssen wir noch den Kühlschrank leerfuttern bzw. -trinken: 4 Maracujas, 2 Bananen, 1 Ananas und 1 kg leckerster Litschijogourth muss weg. Dazu gibt es 2 Bier für Lulu und 1 1/2 Liter Eistee Mango für mich - ein wirklich festliches Mal…

You Might Also Like

0 Kommentare